Unternehmen

Die Experten in der Hybrid-Technologie

Die TB&C Group ist der gefragte und geschätzte Entwicklungs- und Fertigungspartner für kundenspezifische Hybridteile, Busbars und mechatronische bzw. kinematische Metall-Spritzguss-Baugruppen. Unsere Hybrid-Bauteile werden weltweit u.a. im Automotivebereich, in der Industrie und in der Medizintechnik genutzt.

Was uns auszeichnet? Langjährige Erfahrung und tiefgehendes Know-how in der Hybrid-Technologie, ein Höchstmaß an Innovationskraft, ein kompromissloses Qualitätsverständnis sowie maximale Kundenorientierung. Lassen Sie sich begeistern!

Mitar-
beiter

0

Stand-
orte

0

Mio. €
Umsatz

0

Grün-
dung

0

Kernkompetenzen

Die Entwicklung & Fertigung
individueller Hybridteile
ist unsere DNA

TB&C nutzt modernste Technologien, um Ihre individuellen Hybrid-Bauteile und Busbars mit maximaler Präzision, Qualität und Wirtschaftlichkeit umzusetzen. Der Fokus liegt dabei auf mittleren bis großen Produktionsvolumen ab 10.000 Stück pro Jahr.

Anwendungsbereiche

Hybridteile für Automotive, Industrie & Medizintechnik

Kundenspezifische Hybridteile und Busbars bzw. mechatronische und kinematische Metall-Spritzguss-Baugruppen von TB&C kommen seit vielen Jahren in unterschiedlichen Branchen weltweit zum Einsatz. Führende Unternehmen aus der Automobilindustrie und anderen Industriezweigen sowie der Medizintechnik vertrauen auf unsere langjährige Expertise als Entwicklungs- und Fertigungspartner.

Unsere Kunden

Gründe für TB&C

We live Quality!

TB&C unterstützt Sie bei der Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen Hybridteilen über die gesamte Liefer- und Prozesskette. Die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit unserer Experten mit Ihren Entwicklungszentren gewährleistet Ihnen kurze Entwicklungszeiten und passgenaue Hybrid-Bauteile mit maximaler Qualität und Wirtschaftlichkeit.


Langjährige Erfahrung

in der Hybrid-Technologie

Höchste Kreativität

für innovative Hybridteile

Enge Partnerschaft

mit Ihren Entwicklungszentren

Maximale Qualität

durch zertifiziertes Qualitätsmanagement

Wir

...folgen der Strategie unserer Kunden.
...integrieren uns maximal in die Supply-Chain.

Karriere

Weltweites Wachstum mitgestalten!

Die TB&C Group wächst zweistellig und sucht kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter, die unsere Erfolgsgeschichte mitschreiben möchten. Gewinnen Sie bei viel Freiraum zur persönlichen Entwicklung und spannende Aufgaben in einem dynamischen, internationalen Umfeld.

Ausbildung

Starten Sie Ihren Berufsweg bei TB&C mit einer zukunftssicheren Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.

Studium

Verbinden Sie eine akademische Ausbildung mit intensiver Praxis im Unternehmen mit einem Dualen Studium bei TB&C.

Professionals

Entwickeln Sie sich als Fach- oder Führungskraft in internationalem Umfeld weiter und bewerben Sie sich auf unsere attraktiven Stellenangebote.

Insights

Immer auf dem Laufenden
mit TB&C

Aufgrund des stark angewachsenen Produktionsvolumens ist die TB&C Mexiko Ende 2015 in eine größere Produktionshalle gezogen. In der neuen 5.000 m²...

Weiterlesen

Nach erfolgreichem Abschluss des Entwicklungsaudits ist die TB&C Technology seit September 2016 offiziell zertifizierter Entwicklungslieferant für den...

Weiterlesen

Company

The hybrid technology experts

The TB&C Group is a valued development and production partner in high demand for customer-specific hybrid components, busbars and mechatronic or kinematic metal injection-molded assemblies. Our hybrid components are used across the globe in the automotive industry, the industrial sector, the field of medical technology and many more.

What sets us apart? Many years of experience and in-depth know-how in the field of hybrid technology, a maximum degree of innovation, an uncompromising understanding of quality and maximum customer orientation. Prepare to be impressed!

Staff
Member

0

Loca-
tions

0

Mio. €
turnover

0

Founding
year

0

Core Competencies

Our DNA is the development & production of custom hybrid components

TB&C uses state-of-the-art technologies to build your custom hybrid components and busbars with maximum precision, quality and efficiency. We focus on medium-sized to large-scale production volumes starting at 10,000 units per year.

Applications

Hybrid components for the automotive, industrial and medical sectors

Customer-specific hybrid components and busbars or mechatronic and kinematic metal injection-molded assemblies from TB&C have been used in various industries across the globe for many years. Leading automotive industry companies as well as businesses from other industries and the medical sector place their trust in our many years of experience as a development and production partner.

Our Customers

Reasons for TB&C

We live Quality!

TB&C will support you during the development and production of customer-specific hybrid components across the entire supply and process chain. The close cooperation between our experts and your development centers ensures short development times and tailor-made hybrid components with top quality and efficiency.


Many years

of hybrid technology experience

Top creativity

for innovative hybrid components

Close cooperation

with your development centers

Maximum quality

thanks to certified quality management

We

...follow the strategy of our customers.
...integrate ourselves maximally into the supply chain.

Career

Helping to shape global growth!

The TB&C Group is experiencing double-digit growth and is looking for competent and highly motivated employees that want to contribute to our success story. You will have a lot of freedom for personal development and be given exciting tasks in a dynamic and international environment. 

Apprenticeship

Begin your career at TB&C with a future-proof apprenticeship in a commercial or technical field.

Study

Combine an academic education with intensive practical experience at a company with a dual course of study.

Professionals

Continue your development as a professional or manager in an international environment and apply to one of our attractive job openings.

Insights

Always up to date
with TB&C

As a result of the strong growth in production volume, TB&C México moved to a bigger production plant in at the end of 2015. In the new 5000 m²...

Read more

After a successful completion of several development audits TB&C Technology is, as of September 2016, an officially certified development supplier for...

Read more